Home

 

 

Events

Anmeldung

Gutscheine

 

Impressionen

Gästebuch

Presse

 

Partyservice

Topf & Deckel: Verrückt nach Kochen und mehr!

Gästebuch: Und das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer

"An die Göttin der Kochtöpfe", Ihr Catering ist wirklich eine Klasse für sich...besser geht es einfach nicht!!! ALLE Gäste waren wieder einmal begeistert!!! Einfach überirdisch gut ihr ganzer Service und das phantastische Essen...wirklich JEDEN Cent wert!!! Schon einmal ein RIESIGES herzliches Dankeschön!!! Jederzeit gerne wieder!!! ...und sollten Sie noch keinen haben, verleihe ich Ihnen jetzt einen Stern!!! Danke, danke, danke... --- Nici T., die Sie wieder einmal ÜBERALL empfehlen wird!!!"

"Liebe Gaby, hier kommt ein ganz dickes Dankeschön für all die lieben Geburtstagswünsche, Eure schönen Geschenke/Ideen und Euer Mitwirken damit es ein perfekter Tag bzw. Abend wird ..... oder wie Herr Lichter immer sagt  "Ihr wart ein Träumchen"...... Liebe Gaby, Du hast mit Deiner Mitarbeiterin dazu beigetragen :-) Meine Eltern schwärmen immer noch von dem leckeren Essen und der tollen Stimmung beim Kochen. Sie fanden es eine super Idee, dass ich so gefeiert habe.
Wir haben die Rezepte bereits teilweise nachgekocht, geschlemmt und auch unsere anderen Gäste waren begeistert. Wie gesagt ich feiere ja "portionsweise"....Dieser Geburtstag war einfach toll!!!!!!! und wird lange in meiner Erinnerung bleiben. Herzliche Grüße" ---  Brigitte

"Hallo liebes Topf - und Deckel - Team, nochmals ganz herzlichen Dank für den gelungenen Abend am letzten Freitag. Alle waren begeistert von der stilvollen Atmosphäre, dem erfolgreichen „Männerkochen“ und dem anschließenden orientalischen Abendschmaus. Super Rezepte, die mit Sicherheit weitere Anwendung finden. Es gab bereits Nachfragen nach dem Rezept für die Nachspeise. Würde mich freuen, wenn ihr es noch nachreichen würdet, hat mir wie alles andere auch super lecker geschmeckt!!! Wie schon geschehen werden wir euch mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!! --- Ingeborg & Karsten

"Im Namen der gesamten Crew noch einmal einen herzlichen Dank für den schönen Abend bei euch. Ich habe durchweg nur sehr positives von den Kollegen gehört. Das Essen war super lecker, die Tipps beim Kochen sehr gut, die Stimmung und Atmosphäre prima! Ganz, ganz  herzlichen Dank!" --- Ulrike

"Hallo liebe Gaby, liebe Andrea, es war wieder ein toller Abend bei euch mit leckeren Köstlichkeiten!Bitte nehmt uns doch mit in eure Kundenkartei auf" --- Claudia & Manfred

"Sehr geehrte Damen, auf diesem Weg möchten wir uns nochmals recht herzlich für die schöne und kurzweilige Zeit bei Ihnen bedanken. Die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv und das bei einem Alter zwischen 16 - 80 Jahren ! :-D Und lecker waren die Gerichte auch. Wir werden sie sicherlich in naher Zukunft nachkochen. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen gekocht haben. Das Konzept ist wirklich wunderbar. Mit freundlichem Gruß" --- Petra

"Liebe Gaby und liebe Andrea, nachdem ich von all meine Gäste überschwengliche Kommentare zu dem  Kochevent/Geburtstagsfeier erhalten habe, möchte ich mich bei euch auch herzlich bedanken für euer grossartige Gestaltung des Abends. Es war eine sehr herzliche Begrüßung und Verabschiedung, ausgezeichnete Produkte, tolles Ambiente - sehr farbenfroh, fachmännische Anleitung gekoppelt mit viel Humor, genügend zu essen - auch am nächsten Tag! Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und danke nochmals. Herzlich Grüße von" --- Annette

"Liebe Gaby, am Freitag war es wieder fein bei Euch. Es hat ausnahmslos allen gut gefallen. Alle waren der Meinung, dies war bisher die beste Weihnachtsfeier mit dem besten Essen bei Euch. Danke Euch beiden! Und um die kommende Weihnachtsfeier gleich zu planen, wünschen wir uns einen Abend am 19.12.2014 bei Euch. Wir fangen schon mal an uns zu freuen. Liebe Grüße" --- Silke

"Guten Tag Frau Hollender, wir möchten Ihnen ein kurzes Feedback zu der gestrigen Kochveranstaltung geben. Herr K. und sein Team waren total begeistert. Allen hat das Kochen und anschließende Essen in dem netten Ambiente sehr viel Spaß bereitet. Wir werden bei künftigen Kochevents gerne erneut auf Sie zukommen. Mit freundlichem Gruß" --- Petra & Silke  

"Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nochmals für den tollen Abend bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß und nette Leute kennengelernt. Wie gestern schon gesagt, wir werden uns wiedersehen, ob Ihr wollt oder nicht. Macht weiter so, Ihr seid echt Klasse." ---- Heidi

"Guten Morgen Gaby und Andrea, der Samstag Abend bei euch im Studio war klasse. Es hat allen gefallen. Angefangen vom Sektempfang auf der Terasse, übers Kochen bis hin zum Sitzen und Geniessen in eurem gemütlichen Esszimmer. Im Namen aller Danke für diesen gelungenen Junggesellinnenabschiedsabend. Die Schälchen sind auf dem Weg zur nächsten Location auch fast alle verkauft worden. Der Rest wurde dann beim Grillen verwertet. Sehr empfehlenswert die Idee für den Bauchladen. Viele Grüsse und vielleicht bis zum nächsten Mal im Kochstudio." --- Claudia

"Hallo Gaby, ein gutes neues Jahr für dich und deine Kollegin! Wir wollten uns noch einmal kurz für den wundervollen Abend bei euch bedanken. Es gab durchweg nur positive Resonanz!! Es war lustig, lehrreich und vor allem lecker!! Vielen Dank noch einmal, vielleicht können wir das dieses Jahr wiederholen? Mal sehen. Ach ja, verdurstet ist auch keiner ;-)) Also euch einen guten Start ins neue Kochjahr und viel Erfolg weiterhin!! Könnte mir vorstellen, mal einen Kurs mit meinem Mann bei euch zu machen, der kocht nämlich für sein Leben gern!! Alles Gute!" --- Constanze

"Hallo Gabi, hallo Andrea, auch ich wünsche Euch auf diesem Wege ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße. Wir denken oft an die schönen Abende -ob mit der Firma und auch Privat- bei Euch zurück. Herzliche Grüße" --- Angela

"Liebe Gaby, liebe Andrea, euch wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit der Familie und einen knalligen Übergang in ein super Jahr! Denn nächstes Jahr wir alles noch besser :-) Herzliche Grüße" --- Dorothee

"Liebes 'Topf & Deckel'-Team! Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir haben den Abend bei Euch sehr genossen und auch schon nachgekocht. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr! Bis bald mit den besten Grüßen" --- Astrid

"Hallo Ihr Lieben, auch Euch wünsche ich ein ganz tolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Übergang in das Jahr 2013, in dem wir uns dann in fröhlicher Runde wiedersehen. Ganz lieben Gruss" --- Silke

"Ganz lieben Dank für die köstlichen Weihnachtsgrüße, die wir gerne erwidern. Den genussvollen Abend bei Euch werden wir in der Tat nicht vergessen, weil er einfach Spaß gemacht hat und es wirklich gut geschmeckt hat. Überhaupt war das ganze Ambiente top und Ihr habt alles dazu beigetragen, den Abend locker und lustig zu gestalten. Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Bis hoffentlich nächstes Jahr" --- Argit und Michael aus Hilden

"Hallo, ihr Lieben, euch auch schöne und "leckere" Weihnachten!!! Bestimmt kommen wir nächstes Jahr mal wieder vorbei, auf der Suche nach neuen kulinarischen Inspirationen und in der Gewissheit, einen netten Abend zu verbringen. Liebe Grüße" --- Ruth

"Hallo Andrea, Hallo Gaby, noch mal herzlichen Dank für den wunderschönen Kochabend bei Euch am letzten Donnerstag. Wir hatten viel Spaß. Einige Rezepte werde ich bestimmt nach kochen. Den chinesischen Knoblauch habe ich auch schon gekauft. Kannte ich bisher nicht. Das Schweinefilet war auch klasse. Wo kauft Ihr in Hilden das Fleisch? Ich bin immer auf der Suche. Vielen Dank auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen. Eine nicht zu stressige Weihnachtszeit wünscht Euch" --- Iris

"Hallo Andrea, Hallo Gaby, es war wirklich schön bei euch. Das "Rapidito"-Essen war super, die Gruppe war nett, es war ein rundherum schöner Abend! Vielen Dank!! Das macht Geschmack auf mehr... Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche! Viele Grüße" --- Brigitte

"Hallo ihr Beiden (ganz lieben), möchte mich nun auch mal äußern wie gut es mir am Freitag gefallen hat. Weil ihr mir alles super "gut verdaulich" zubereitet hattet (kein Knoblauch+geschälte Paprika) ist mir auch alles super bekommen. DANKE. Liebe Grüße" --- WALLY

"Hallo Gaby, vielen Dank für die Rezepte! War ein klasse Abend! Viele Grüße" --- Martin

"Hallo Ihr Lieben! Extrem lecker, lustig und spannend war der Abend bei Euch. Das Krimi-Dinner war der Knaller und das an einem Freitag den 13.! Und natürlich auch Danke für das köstliche Essen, dieses Mal ganz ohne Schweißperlen meinerseits. Auf weitere lustige Events bei Euch beiden! Liebe Grüße." --- Sabine und Co.

"Hallo Gaby, hallo Andrea, ich wollte mich doch noch einmal kurz melden. Das Krimidinner am Freitag war einfach super. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Gruppe passte prima. Ich hatte Spass. Vielen Dank. LG" --- Silke

"Hallo, ihr Lieben, tausend Dank für das total schöne Event bei uns in der Schule. Die Kollegen und Kolleginnen waren total begeistert und insbesondere die beiden Pensionärinnen waren happy ohne Ende... Es war kommunikativ und lustig, super lecker und tip top sauber hinterher! Ihr habt echt alles gegeben... Übrigens habe ich viele der Rezepte letztes Wochenende zu meinem Geburtstag nachgekocht und dafür viele Komplimente eingeheimst. Bis demnächst mal, viel Spaß beim Kochen!" --- Ruth

"Hallo ihr lieben Zwei, ab und zu gehen mir die Gedanken wieder zum erotischen Kochabend und mir fällt immer wieder ein, dass ich nicht geantwortet habe, wie die Reaktion war. Erst bekam ich knallheiße Füße, dann heiße Hände und mehr erzähle ich nicht ... war schön und ganz ganz lecker ....bei euch !!!! Liebe Grüße" --- Kirsten

"Hallo Gabi, Danke für die nette Erinnerung an einen ganz tollen Abend bei Euch in Hilden.
Seine Gäste waren total begeistert!!! Viele Grüße auch an Andrea PS: gerne wieder ;-)) " --- Angela

"Hi ihr Zwei! Wir möchten uns ganz herzlich für den lecker schmecker super tollen Abend letzten Freitag mit „Steaks und mehr“ bei euch bedanken! Wir hätten locker noch ein paar Stunden sitzen bleiben können. Eine wahnsinns nette Truppe hat sich da zusammen gefunden und wir hatten richtig viel Spaß, genauso wie alle anderen, die man auf den netten Fotos auf eurer Homepage sehen kann? Wir planen jetzt in dieser Konstellation bald den nächsten Abend. Von euren Tipps konnte ich schon den einen oder anderen umsetzen und ich hoffe, es kommen noch viel viel mehr dazu! Einen herzlichen Gruß aus Sankt Augustin und bis ganz bald," --- Maren + Uli

"Hallo Gaby, vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, für die vielen leckeren Rezepte sowie Tipps und für die Zusendung der Fotos. Es hat allen sehr gefallen. Ich freue mich schon auf das kommende Event mit meinem Team. Viele Grüße" --- Mehmet

"Liebe Gaby, liebe Andrea, es war mal wieder ein fulminanter Abend bei Euch! Vielen Dank nochmals dafür!!! Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende! Grüße" --- Martin

"So, jetzt noch zu "Antipasti, Tapas + Co.". Für mich war es eins der schönsten Events, da wir bisher gehabt haben. Die Truppe hat einfach perfekt gestimmt. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und so nette Gespräche geführt. Das eine Langenfelder Pärchen habe ich gleich am nächsten Tag im Baumarkt getroffen. Die fanden den Abend auch sehr schön. Die wollen auch nochmal wiederkommen. Und auch die Rezepte waren klasse. Wenn wir jetzt Geburtstag feiern, werden wir einen Teil davon gleich ausprobieren. (Leider kommen nicht so viele Gäste, so dass wir nicht alle Rezepte machen können). Ganz liebe Grüße an Euch Beide" --- Sabine

"Liebe Gaby, liebe Andrea, wie versprochen anbei noch die Fotos vom Verkauf unseres leckeren Kuchens! Dank des Kuchens hat sich die Braut freien Eintritt im Music verschafft! Auf Wunsch der Braut haben wir auf den Verkauf der anderen Köstlichkeiten verzichtet :-) So hatte aber wenigstens der Bräutigam noch etwas davon!! Der Abend mit Euch war rundum gelungen!!!! Es war alles perfekt!! Die Rezepte, das Essen, die Zubereitung, die Deko, die Location und natürlich Ihr beide!!!
Ein großes Dankeschön für den wunderschönen Abend!!! Der ein oder andere kommt sicher wieder....ich auf jeden Fall!! Bis dahin, liebe Grüße" --- Sandra

"Hallo liebe Gaby, liebe Andrea, die "Sylter Küche" am letzten Samstag war wirklich der Hammer. Eure Rezepte waren mal wieder der Knaller. Diese Woche wird bei uns schon fleißig nachgekocht! Bis bald und viele liebe Grüße" --- Marc & Elke

"Hallo Gaby, wir (5 Detecon-Berater für die Fa. Proactiv) waren vorletzte Woche Mittwoch bei Euch und haben das mediterane Buffet genossen. Es war toll - sehr gutes Essen, gute Zutaten, ein leckerer Prosecco, eine angenehme Atmosphäre und charmante Damen - einfach super! Meine Kollegen und ich haben den Abend sehr genossen, vielen Dank dafür. Wir kommen wieder. Viele Grüße"
--- Niko

„Wir möchten uns recht herzlich für die Bilder bedanken, ebenso für den schönen Abend. Wir hatten viel Spaß, das Ambiente war einfach toll - das Essen natürlich auch. Wir wären gerne noch geblieben, die Zeit verging leider viel zu schnell. Wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg“ --- Karin und Jürgen

„Es war mal wieder ein rundum schöner Abend, an dem alles gestimmt hat. Perfekte Planung von Euch und eine Gruppe, mit der es einfach Spaß gemacht hat. Bis zum "Asiatischen Kochen". Liebe Grüße“ --- Sabine

Liebe Gaby, liebe Andrea, wir möchten uns nochmals für den wunderschönen spanischen Abend gestern bedanken. Ihr seid perfekte Gastgeber. Bei Euch Beiden muss man sich einfach wohl fühlen. Viele Grüße“ --- Frank und Gudrun

„Hallo ihr Zwei. Nochmals vielen Dank für den soooo wunderbaren, lustigen, leckeren, liebevollen und geselligen Abend bei euch!!! Es war einfach nur toll!!!! Leider hat das Ganze auch ein Nachspiel: WIR KOMMEN WIEDER!!!!!“ --- Anne

„Vielen Dank für Eure Wünsche, auch von uns schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr, freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar.“ --- Peter und Angela

„Hallo Ihr Zwei, wir wünschen Euch auch ganz schöne und leckere Weihnachten. Habt auch viel Spaß beim Feiern in das neue Jahr 2011. Es dauert bestimmt nicht lange und wir sehen uns wieder und haben viel Spaß sowie Genuss bei und mit Euch!
Liebe Grüße“ --- Dirk und Britta

„Liebe Gaby, liebe Andrea, vielen Dank für die lieben Wünsche und das Rezept. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder :o) Euch und euren Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und euch weiterhin viel Erfolg.“ --- Ellen

„Hmmmm lecker. Diesen Anhang konnte ich öffnen, es hört sich sooooo gut an. Auch ich wünsche Euch nochmals ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest - ohne Weihnachtsstreß. Ebenfalls einen guten Übergang ins nächste Jahr, in dem wir uns dann gesund wiedersehen. Der Gutschein, den wir verschenkt haben, ist super angekommen. Ganz lieben Gruss“ --- Silke

„Liebe Gaby, liebe Andrea, auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr. Auf das Ihr Euch vom Vorweihnachtsstreß mit den vielen Weihnachtsfeiern und Events dann über die Feiertage bis zum neuen Jahr doch auch mal erholen könnt. Schließlich soll es ja nächstes Jahr mit "noch kleiner und noch feiner" genauso toll weitergehen, wie im vergangenen Jahr. Gaaaaanz liebe Grüße an Euch Beide auch von Rolf“ --- Sabine

„Hallo Gabi, vielen Dank für das leckere Rezept, das kommt mir in der Zubereitung sehr entgegen, du kennst mich ja! Dir und deiner Familie ein schönes Fest, ein paar ruhige Tage und bis nächstes Jahr zum fröhlichen Fitzelkleinschnipseln!“ --- Karin

„Ich wünsche auch Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße“ --- Claudia

„Hallo, danke für das super Rezept. Wir möchten gerne nächstes Jahr mit unseren Kindern und ca. 9 Erwachsenen zum Grillen "lernen" zu euch kommen. Wenn geht samstags. Würden es gerne als Geschenk zu Weihnachten weiter geben. Danke“ --- Margret

"Hallo Gaby, hallo Andrea, gerade bin ich dabei, eine Danksagung für meine Gäste zu entwerfen. Natürlich dürft ihr in der Reihe derer, bei denen ich mich bedanke, nicht fehlen. Wie schon zaghaft mündlich angedeutet, bin ich begeistert von diesem Abend, den ihr gezaubert habt und habe von meinen Gästen ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. Es war schlicht und ergreifend: TOLL!! Also: ein gaaaanz dickes Dankeschön nach Hilden!" --- Susanne

"Hallo Andrea! Vielen Dank für die tollen Fotos. Es war ein fantastischer Abend bei Euch! Dank der super leckeren Grundlage, die wir bei Euch geschaffen hatten, konnten wir noch lange weiter feiern ?
Danke noch mal für alles! Liebe Grüße, auch an Gaby" --- Simone

"Vielen lieben Dank, das sind wirklich tolle Bilder von einem wirklich tollen Abend. Danke, Danke, Danke! Ihr seid super! Liebe Grüße" --- Steffi

"Hallo Gaby, hallo Andrea, eigentlich wollte ich Euch nicht schreiben, wie gut es uns allen gefallen hat und ich wollte Euch auch nicht schreiben, wie gut uns ,,unser" Essen geschmeckt hat und ich wollte Euch nicht schreiben, dass das ganze Event als Firmenfeier super gut fürs gesamte Team war und ich wollte Euch nicht schreiben, dass das Ambiente superschön war ich wollte auch nicht schreiben, dass ich gelobt worden bin, Euch ausgesucht zu haben, weil ich Sorge habe nie wieder einen Termin zu bekommen, weil jetzt alle zu Euch möchten - ABER ICH SCHREIBE ES DANN DOCH, WEIL IHR ES VERDIENT HABT !!!!! Vielen lieben Dank für den wunderschöne Abend bei Euch
ganz liebe Grüße" --- Martina

"Hallo Ihr Lieben, der gestrige Abend war der Knaller. Hat uns Dreien sehr gut gefallen.
Viele liebe Grüße" --- Marion

"Hallo ihr Lieben! Wie immer hat es mal wieder VERDAMMT viel Spaß gemacht bei und vor allem MIT euch. Ganz liebe Grüße & hoffentlich bis bald" --- Melanie

" Hallo Gaby, vielen lieben Dank für die Rezepte. Ich freue mich schon auf das Nachkochen. Es war ein wirklich sehr schöner Abend bei Dir, ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles hat - auch ohne KÄSE - sehr gut geschmeckt. Ganz liebe Grüße :-))" --- Simone

"Es war wieder nett bei Euch. Meinem Heinz hat es auch gefallen. Kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße" --- Ulrike

"Hey Topf & Deckler, vielen Dank erst mal für den schönen Abend und das leckere Essen (na ja, hab ich ja auch gekocht :-)). War ein Echt gemütlicher und lustiger Abend mit netten Leuten. Schöne Grüße" --- Mustafa

"Hallo ihr lieben Kochfeen, noch hin und weg und wieder mal total begeistert vom gestrigen Abend möchte ich fragen, ob ihr am o.g. Termin noch 4 Plätze frei habt für mich und meine Rommé-Mädels.
Muss jetzt Schluss machen, habe Schoko-Brownies im Ofen. Freu mich von euch zu hören! Einen schönen Sonntag wünscht" --- Petra aus Solingen

"Hallöchen liebe Andrea und liebe Gaby, ich möchte Euch nochmals für den sehr netten, erfolg- und lehrreichen Abend bei Euch danken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, alles hat super geschmeckt und ich habe nette Leute kennengelernt. Dazu hat mich der Abend sehr motiviert mich wieder mehr in der Küche zu trauen. Durch mein Handycap (Nase) war ich doch sehr verunsichert. Ich werde bestimmt noch öfter zu Euch kommen. Da gibt es noch vieles, was ich gerne kochen möchte, mich seit Jahren jedoch nicht mehr traue. Danke nochmals und bis demnächst mal wieder." --- Renate

"Liebe Andrea, liebe Gaby, gestern hat uns mal wieder ausnehmend gut bei Euch gefallen. Die Pizzacreationen waren wirklich super lecker. Sicherlich hatte jeder einen anderen Favoriten. Und der Kuchen als Nachtisch war auch zum immer wieder zugreifen. Ganz liebe Grüße und bis zur Partyküche" --- Sabine und Rolf

"Hallo Gaby, hallo Andrea, ... wie immer (ich weiß, dass ich mich wiederhole) war es ein wunderbarer Abend und mit wieder mal köstlichem Essen und einer super Gruppe. Bei euch lernt man immer wieder sehr nette Menschen kennen, mit denen man viel Spaß zusammen haben kann und mit denen wir uns mittlerweile auch außerhalb eurer Events treffen. Viele liebe Grüße." --- Marc

"Liebe Gaby, vielen Dank für den schönen Abend. Es war trotz der Hitze ein gelungenes Kochfest, es hat fabelhaft geschmeckt und es gab viele neue Anregungen, die selbst ausprobiert werden wollen, ja geradezu ausprobiert werden müssen. Vieles eignet sich auch für einen ganz kleinen 1-Personen-Haushalt, weil schon das Zubereiten ein Genuss ist. Liebe Grüße bis bald." --- Christa

"Liebe Frau Hollender, liebe Frau Neumann, Ich möchte mich, auch im Namen meiner Freundin Sheila, ganz herzlich für den schönen Abend bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Essen war köstlich und unsere Tischnachbarn sehr unterhaltsam. Wir werden sicherlich bald wiederkommen. Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende." --- Christa

"Feedback zum Event "Australische Küche": Alles top. Wieder eine sehr ausgewogene, lustige Gruppe. Ich finde es toll, dass ihr mittlerweile sogar die Freiheit habt, nach Möglichkeit eine "passende" Gruppe zusammenzustellen. Besonders gut ist, glaube ich, die Mischung aus "Neulingen" und Leuten, die schon öfter mitgemacht haben. Bis dann und viele sonnige Grüße"
--- Marc

"Hallo Ihr Lieben, ganz herzlich möchte ich mich noch einmal für den wunderschönen Sonntag (Anmerkung Topf & Deckel: Einführung à la carte) bei Euch bedanken. Es war rundherum gelungen. Das Wetter spielte mit, der „Service“ war sehr nett und freundlich, mit den Tischnachbarn haben wir einen sehr guten Kontakt gehabt und gute Gespräche geführt. Viele Grüße" --- Monika

"Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für Samstag!!! Ihr habt den Abend wundervoll gestaltet. Viele Grüße" --- Anne

"Hey Gaby, es war absolut großartig bei Euch!!! Alle waren total begeistert und einige von uns siehst Du bestimmt mal wieder :) Ganz liebe Grüße" --- Katja

"Hallo Gabi, hallo Andrea! Vielen Dank für den gelungenen Abend mit Euch am 5.3.10. Es hat uns und unseren Gästen ausnehmend gut gefallen. Das ganze Drumherum mit Schnippeln, Rühren, Schneiden, Braten, Kochen und natürlich Abschmecken und Kosten war ein tolles Event. Auch das Ambiente bei Tisch war Spitze. Und außerdem: Es hat allen "megagut" geschmeckt. Wir haben uns alle wohlgefühlt und sprechen noch heute gern über den schönen, entspannt-amüsanten Abend. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!! Herzliche Grüße von" --- Gisela und Wolfgang

"War wieder ganz toll am Samstag. Freuen uns schon auf´s nächste Mal." --- Axel

„Es war mal wieder ein rundum schöner Abend, an dem alles gestimmt hat. Perfekte Planung von Euch und eine Gruppe, mit der es einfach Spaß gemacht hat. Bis zum 'Asiatischen Kochen'. Liebe Grüße“ --- Sabine

„Liebe Gaby, liebe Andrea, wir möchten uns nochmals für den wunderschönen spanischen Abend gestern bedanken. Ihr seid perfekte Gastgeber. Bei Euch Beiden muss man sich einfach wohl fühlen. Viele Grüße“ --- Frank und Gudrun

"Hallo Gaby, hallo Andrea, wir möchten uns recht herzlich für die Bilder bedanken, ebenso für den schönen Abend. Wir hatten viel Spaß, das Ambiente war einfach toll - das Essen natürlich auch. Wir wären gerne noch geblieben, die Zeit verging leider viel zu schnell. Wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg" --- Karin und Jürgen

"Der Abend bei Euch hat uns wirklich sehr gut gefallen (sonst hätten wir ja bestimmt nicht neu gebucht). Das ganze Ambiente, Eure tolle Küche, dass so super passend dekorierte Esszimmer und Ihr Beide selbst, dass sind echt Punkte um immer wieder zu kommen, natürlich nur, wenn man Spaß am Kochen hat. Es muß allerdings auch die Truppe passen, was ja hier der Fall war. Aber ich denke auch am 11.11. wird das der Fall sein, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass "Miesepeter" zu Euch kochen kommen. Wir freuen uns schon riesig. Liebe Grüße" --- Sabine

"Es war ein toller Abend! So viele Leute an einen Herd zu bekommen, konnte ja nur mit einem blind date funktionieren!!! Aber so schnell und einfach habe ich noch nie so leckere Sachen zubereitet. Die Werbetrommel läuft schon… Bis bald" --- Heidi

"Euch und Euren Familien ein harmonisches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr ! Möget Ihr wieder viele neue Einfälle haben, mit denen Ihr sooo viele Menschen glücklich macht :-)" --- Claudia

"Es war wieder ein sehr netter Abend mit leckeren Köstlichkeiten. DANKE!!!!!!!!!!!!! Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr" --- Ihre Zahnis

"Na demnächst dann wieder live und in Farbe – wir freuen uns schon drauf (wie immer). Also lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße" --- Catrin

Hallo Gaby, hallo Andrea! A l s o, wir hatten eine s u p er s c h ö n e Weihnachtsfeier!! Allen hat es gut gefallen und Spass gemacht!! Natürlich hätten wir gerne noch ein Stündchen drangehängt....aber so ist das Leben eben. Von den Fotos, die gemacht wurden, drucken wir zur Erinnerung jedem ein Fotobuch....Ihr seid auch dabei! Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme und Anleitung aller Koch -Greenhorns!" --- Birthe

"Noch einmal herzlichen Dank für den tollen Abend, hat uns allen super gefallen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!" --- Martina

"Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt euch von Sonntag erholt ..... :-) - wie immer, hat es allen mehr als nur sehr gut gefallen und alle waren begeistert. So, dann bleibt mir im Moment nur noch, Euch und Euren Lieben eine gesegnete Weihnachten, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und weiterhin so gute Ideen und Aktionen bei Topf & Deckel zu wünschen. Liebe Grüße" --- Thomas

"Wunderbar wie immer. Es stimmte alles. Essen - Atmosphäre - Deko - Betreuung." --- Ute

"Es war ganz toll. Ich hatte mir einen 'normalen' Kochkurs vorgestellt. Aber dieses hier war einmalig" --- Anita

"Super nette Atmosphäre - werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein :-)" --- Claudia

"sehr, sehr, sehr gut" --- Manuela

"Es war ein wunderschöner Abend, in einem ganz tollen Ambiente, mit sehr leckerem Essen, dank eurer tollen Rezepte. Wir haben sehr viel Spaß beim Kochen gehabt und viele tolle Tipps bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten bald wieder mit euch zusammen kochen und den schönen Abend mit neuen Rezepten zu wiederholen." --- Sandra

"Klasse – Spitze – Toll! Einfach mal was anderes. Weiter so. Wir möchten nochmal 'teilnehmen' " --- Timo

"Ganz großes Lob. Der ganze Abend war mehr als gelungen und wir hatten viel Spaß. Wir kommen gerne wieder." --- Thorsten

"Es war ein wunderschönes Erlebnis, welches ich auf alle Fälle weiter empfehlen werde. Ich wünsche mir noch viele solcher tollen Abende mit den besten Freunden." --- Britta

"Es war eine sehr schöne Atmosphäre, freundlich, lustig, informativ. Ich habe mich angenommen gefühlt und es genossen. Bleibt beide wie ihr seid, so lustig und offen." --- Kathrin

"Sehr locker und lustig. Kann ich mir gut nochmal vorstellen, auch für ein Firmenevent. Macht weiter so." --- Melanie

"Euch beiden möchte ich auf diesem Wege auch nochmal für den netten Abend danken, war ein tolles Erlebnis. Ich find's einfach auch zu schade, dass ich so weit weg wohne. Mit Sekt und Wein ist das Essen natürlich noch viel schöner. Viel Spaß bei Eurem Einjährigen und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße" --- Dagmar

"Hallo Ihr Beiden, nachdem Stephie und ich absolut begeistert vom rotem Menue am Samstag waren, würden wir gerne den Grillabend am 16.05.2009 ausprobieren. Habt Ihr noch zwei Plätze frei? Liebe Grüße." --- Claudia

"Vielen Dank auch nochmal von uns allen für den schönen Abend. War richtig klasse und hat uns super gut gefallen. Vielen Dank für die Rezepte. Werden uns nächste Woche dann mal dransetzen und "einkochen" üben:-))) Liebe Grüße" --- Elke

"Vielen Dank noch mal an Euch beide. Es war wirklich ein gelungener Abend. Liebe Grüße" --- Margot

"Danke für ein sehr schöner Abend! Alle waren begeistert. Liebe Grüße" --- Linda

" Vielen Dank für die Bilder und den schönen Abend. Ich werde verteilen und euch weiterempfehlen. Frohes Schaffen!" --- Christoph

" Hallo Gabi und Andrea!! Wir möchten uns nochmal für den schönen Valentins-Abend bedanken. Wir hatten viel Spaß. Der Abend wird uns und sicherlich auch Euch noch lange in lustiger Erinnerung bleiben. Lg" --- Josch und Andrea

"Ich fand den Abend mit Euch sehr gelungen und würde gerne noch einmal an einem Abend bei Euch teilnehmen! Vielen Dank noch einmal Euer Andreas"

" Guten Morgen liebe Gaby, ich muss euch noch einmal ein RIESEN Kompliment machen. Tolle Sache. Wir fanden es so schön, dass ich heute schon die Werbetrommel gerührt habe. Ich könnte mir auch vorstellen, für den einen oder andern Kunden hiermit ein tolles Geschenk zu haben. Liebe Grüße" --- Sandra

"Liebe Kochfeen ! Ein recht gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ganz, ganz,ganz viele nette Menschen ,die sich an Euren Leckerbissen festbeissen . Es war ein toller Abend. Wir erzählen gerne davon und erzählen es ganz vielen weiter!!!!!!!! Ich habe auch ein paar Bilder mitgeschickt. Eine gute Zeit Eure Zahnis Haack u. Haack"

„Liebe Gaby und Andrea, auch Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das Jahr 2009. Ihr habt vielen Leuten mit Euren Kochideen und dem netten Ambiente fröhliche Stunden bereitet, so dass es nun Zeit wird, ein paar Tage die Ruhe zu genießen, bevor Ihr dann mit neuem Elan in Euer Programm für 2009 startet. Ich habe gesehen, dass einige interessante Themen dabei sind. Sicherlich sieht man sich wieder :-) Ganz liebe Grüße“ --- Claudia

„Hallo Andrea und Gaby, ich möchte Euch noch mal sagen, falls es am letzten Donnerstag (11.12.08) vor lauter Spaß nicht gehört wurde, was ihr da mit Eurem Kochtreff auf die Beine gestellt habt ist einfach nur super. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend. ;-) Wir alle mit unseren Rentierhörnchen ... das kann man gar nicht beschreiben... Das Scharade Spiel hat mir auch sehr gut gefallen - ich sag' nur Pflaumenmus... ;-)“ --- Nicole

„Vorab erstmal vielen Dank für den schönen italienischen Abend, letzten Donnerstag. Es hat allen gut gefallen. Das Ambiente ist wirklich wunderschön, das Essen lecker, die Betreuung gut und das Beste: Kochen ohne Spülen. Wunderbar! Lieben Gruß“ --- Bettina

„War ein wunderschöner Abend am Donnerstag, hat viel Spaß gemacht. Viele Grüße“ --- Margot

„Hallo Ihr Lieben, wollte mich noch mal für den schönen gelungenen Abend bedanken. Ihr macht das wirklich toll. Liebe Grüße --- Helga

„Ein wunderschönes Weihnachtsfest und im kommenden Jahr weiterhin viel Erfolg mit eurer wunderbaren Geschäftsidee, welche ihr so unglaublich liebevoll umgesetzt habt!!! Bis bald“ --- Nici

"Betreff: Ungarischer Abend: Ihr Lieben, es hat uns gestern Abend sehr gut bei euch gefallen. Das Essen war wieder superlecker, das Zubereiten ein Vergnügen und wir hatten viel Spaß! Selbst die Kochunwilligen unter uns waren begeistert, und wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende" --- Karin

"Auch diesen vierten Abend konnte ich in supernetter Runde genießen – vielen Dank an euch, es war wieder ganz großartig! Ihr habt mit diesen wunderschön arrangierten Räumen, eurer unkomplizierten und sehr netten Art und einem absolut tollen Konzept etwas geschaffen, was ich so bisher nirgends gefunden habe – Gratulation! Freue mich jetzt schon auf viele weitere Happenings, bin gespannt, mit wem ich dann den Kochlöffel schwingen darf!" --- Gabi

"Am 13. war`s, im August.
Da aßen wir mit ganz viel Lust,
bei Gaby und Andrea hier:
mit Wasser, Wein und ohne Bier." --- Robert, Wally, Tina, Bernhard und Silke

"Rezept für einen schönen Abend bei Topf und Deckel:
Man nehme: 5 Cognittinis
2 mal ¼ Stunde Zeit
1 Hand voll frisches Gemüse
1 Prise Humor
1 Msp Schärfe
Kombiniert mit stilvollem Ambiente!
Wir hatten viel Spaß. Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!" --- Silke, Patty, Heike, Nicole und Andrea

"Liebe Andrea, liebe Gaby, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Atmo, super Essen, super Gastgeber, einfach SUPER! Wir kommen bald wieder" ---Uschi und Hilde

"Hallo Andrea , hallo Gaby ! Waltraud und ich möchten uns für den gestrigen Abend nochmal herzlich bedanken .Nach Eurer freundlichen und herzlichen Begrüssung waren unsere Skepsis und Scheu wie weggeblasen. Es war für uns ein toller Abend D A N K E !! Wir werden Euch bestimmt weiter empfehlen und vielleicht Euch nochmal besuchen, aber nur wenn es auch etwas Fleischiges gibt . Haha !!! Einen schönen Gruss und nochmal Danke sagen --- Waltraud und Hans aus Gruiten!

"30 Minuten Zeit - 2 Gerichte und 6 Frauen, ob das gut geht? Na und wie!
Vielen Dank, für einen super gelungenen Speed-Cooking-Abend, mit leckerem Essen, gutem Wein,Schweißperlen auf der Stirn und Bauchweh vom Lachen! Immer wieder gerne!" --- Sabine

"Liebes Topf & Deckel- Team, ich habe bereits mehrere Kochveranstaltungen bei euch besucht und es hat mir sehr gut in eurem Kochtreff gefallen. Die Rezepte waren, auch für ungeübte Hobbyköche, leicht nachzukochen, gelangen immer und waren superlecker. Ich habe es genossen in so netter Gesellschaft mit so viel Spaß zu kochen und zu essen und werde sicher wiederkommen! Euch weiterhin alles Gute." --- Karin

"Ich bin Wiederholungstäter und werde es, was Topf & Deckel betrifft, auch bleiben. Ob beim Koch & Tratsch, oder beim Speed-Cooking, durch Euch habe ich die Lust am Kochen neu entdeckt. Das Ambiente, die Tischdeko, das Essen, die Getränkeauswahl, alles stimmt auf den Punkt. ... durch Euch und Eure Ideen, wird jeder Event zu etwas ganz besonderem. Ich freue mich auf viele weitere Kochevents bei Euch." --- Lena

"Nach dem gestrigen Koch-Tratschabend bei/mit Euch beiden will ich mich heute doch mal ganz kurz melden und Euch ein großes Kompliment aussprechen - Ihr macht das ganz toll und ich habe mich sehr wohlgefühlt." --- Gaby

"Hallo Gaby und Andrea, der "Klatsch & Tratsch" Abend am 18.06.08 bei Euch war total super.
In Eurem liebevoll, auf das Motto abgestimmte und geschmackvoll eingerichtete kleinem Kochstudio haben meine Freundinnen und ich uns sofort wohl gefühlt. Wir konnten uns wunderbar frei bei Euch bewegen und haben niemanden mit unserem lauten Gegackere gestört, was in Restaurants leider nicht so möglich ist. Das für uns ausgewählte selber zu kochende 4 Gänge-Menü war einfach und
schnell zu kochen weil Ihr aber auch alle Zutaten griffbereit plaziert habt. Die Rezepte sind daher auch ideal für das Nachkochen zu Hause. Ihr habt dafür gesorgt das es jedem von uns gut geht und seit auf spezielle Wünsche, wie in meinem Falle kein Schweinefleisch und kein Alkohol, eingegangen und habt Alternativ ein Geflügelgericht und Pfefferminztee aus eigenem Anbau angeboten. Eure kleines Begleitprogramm in Form von *Uups - Überraschung ;o)* hat dem Abend auch noch die richtige Würze verliehen.
Kurz und knapp gesagt:
- leckere einfache Gerichte, ideal zum Nachkochen zu Hause
- tolle Vorbereitung der Zutaten (alles griffbereit)
- super nette Betreuung durch Euch
- tolles Ambiente, schöne Dekoration und witziges Mottobegleitprogramm
- Essen auf Eurer Terrasse war für mich wie ein kleiner Kurzurlaub - Erholung pur
- toll wie Ihr auf einzelne Wünsche eingeht und Alternativen bietet
Ich habe Euch schon in meiner Abteilung wärmstens weiter empfohlen und
freue mich Euch hoffentlich bald wieder zu besuchen. Bis dahin weiterhin viel Erfolg beim Kochen und Leute kennenlernen --- Laila

"Topf und Deckel bietet nicht nur Kochkurse, bei denen man in erster Linie neue Gerichte kennenlernt. Bei Topf und Deckel steht die Atmosphäre im Vordergrund. Ich besuchte nun schon drei Kurse, bei allen passten die Teilnehmer sehr gut zusammen, was zum Spass und guter Atmosphäre beiträgt. Darüber hinaus gestalten Gaby und Andrea die Dekoration, den Empfang, die Auswahl der Speisen sehr liebevoll. Man kommt an und fühlt sich wohl. Aufgrunddessen ist es auch gar kein Problem einen Kochkurs alleine zu besuchen. Man hat ruckzuck Anschluss. Die ersten Hemmungen werden bei der liebevollen Begrüssung auf der Terrasse bei einem Glas Sekt oder ählichem genommen. Hier starten die ersten Gespräche der Teilnehmer untereinander. Wer gerne kocht und es liebt, neue Leute in ungezwungenem Rahmen kennezulernen - bitte anmelden! Es lohnt sich." --- Silke

"Hallo! Vielen Dank für die Fotos und auch noch mal für den schönen Nachmittag. Meinen Kindern hat es wirklich großartig gefallen und erzählen überall stolz wo sie gefeiert und was sie dabei alles erlebt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrem Konzept und denke, dass wir uns bald wieder sehen werden! Liebe Grüße" --- Franzi

"Also, ich fand den Abend Koch + Tratsch bei Euch megaklasse, sozusagen "voll krrrrrasss, ey", lustig, entspannt und entspannend, gerne - zack, die Bohne - immer wieder! Beim Kochen kam der Klatsch auch nicht zu kurz, Eure *Uups - Überraschung ;o)* waren zum Schreien und bei alledem konnte man das Essen tatsächlich auch noch essen - nee, im Ernst, das Essen war auch super! Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und hoffentlich bis bald mal! Liebe Grüße" --- Dagmar

 

Topf & Deckel
Der Kochtreff in Hilden

Verbindungsstraße 10
40723 Hilden

Telefon: 02103/9940834
Mobil: 0176/80062709

info@topfunddeckel-hilden.de

 

 

(Mit Klick auf das facebook Logo wird Ihre IP-Adresse weitergeleitet)

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz - Impressum - AGB - Links